Thema:
Re:Das Matchmaking ist teuflisch flat
Autor: Fox
Datum:11.08.17 10:25
Antwort auf:Das Matchmaking ist teuflisch von JPS

>Zwei Level 50 Japaner dürften recht gut meiner Leistungsklasse entsprechen. Die kann man schon mal gemeinsam ins gegnerische Team packen...
>


Oh Mann...
Ich habe mich mal gefragt, ob es überhaupt ein Matchmaking gibt, weil sich alle darüber aufregen und man dazu aber gar keine Anzeichen findet. Als würde man sich über fliegende Osterhasen aufregen. :)

>[https://pbs.twimg.com/media/DG6Uo4dUwAEb6rW.jpg]
>
>Vom Lerneffekt waren diese Matches aber gar nicht mal so verkehrt. Die gingen schon nochmal anders vor als alles was ich bisher erlebt habe.


Da nimmst du es wenigstens sportlich. Und mit deiner Punktzahl hast du den Japanern vielleicht wenigstens noch ein bisschen Angst eingeflößt. :P
Btw kannst du ein Beispiel nennen von deren Spielweise?


< antworten >