Thema:
Gestern durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:11.08.17 09:14
Antwort auf:Kommt am 19.07. für die One von Lynne

Ich hatte vor 2 Wochen während der ersten Geschichte einen seltsamen Fehler, der ein Weiterspielen unmöglich macht. Daher habe ich es erst mal liegen gelassen. Gestern hatte ich aber sonst so zu gar nix Bock, alles ging mir auf den Pin.
Also wieder zu Edith und dem geheimnisvollen Haus. Und siehe da: Keine Fehler mehr und ich habe diese IMO grandiose Spiel in einem Rutsch beendet.
Na gut, der Rutsch ist ja auch nicht allzu lang. ;) Ich lasse mir ja wirklich viel Zeit bei den Spielen, insgesamt dürften es aber trotzdem nicht viel mehr als drei Stunden gewesen sein.

Aber diese drei Stunden haben mir mehr Freude bereitet als 30 bei vielen anderen "normalen" Titeln. Und sie werden mir auch länger im Gedächtnis bleiben.

Lynne


< antworten >