Thema:
Re:Bin zu doof für diese Art Spiele... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.08.17 17:10
Antwort auf:Bin zu doof für diese Art Spiele... von lovecraft

>...dabei gefällt mir die Demo soweit echt gut: Grafik, Sound, Setting, Steuerung finde ich alles sehr gelungen und liebevoll gemacht.
>Aber diese Art von Spiel ist einfach nicht meins. Ich habe es in drei Sitzungen bisher nicht geschafft, die Demo durchzuspielen. Und bei vielen nach zig Versuchen gemeisterten Situationen hatte ich den Eindruck, dass ich sie eher mit viel Glück und Zufall gelöst habe statt durch Taktik und Hirnschmalz.



Ich hab zuletzt vor über zehn Jahren ein vergleichbares Spiel (Robin Hood) gezockt. Beim Ende der Tutorial-Mission hab ich dann auch das erste Mal gehangen. Aber dank Schatten-Modus hat es geklappt drei Gegner auf einmal auszuschalten ohne Alarm auszulösen. Man muss sich halt erst wieder reinfuchsen in das Genre.

Zur Not hab ich ja auch noch den Strategy Guide, den Carsten Fichtelmann letztes Jahr auf Facebook verschenkt hat.


< antworten >