Thema:
Re:Fragen eines Minecraft n00bs flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:10.08.17 12:30
Antwort auf:Re:Fragen eines Minecraft n00bs von denda

>>>Die Level Ups sollen dem Verzaubern dienen, ist das korrekt?
>>
>>Jap.
>>
>>>Es ist die Rede davon, dass man einen Verzaubrungstisch braucht.
>>>Wie und woraus stelle ich den her?
>>
>>[https://minecraft-de.gamepedia.com/Zaubertisch]
>>
>>Du brauchst also ein Buch, zwei Diamanten und Obsidian. Buch ist 3x Papier + 1 Leder, Diamanten findest du relativ weit unter der Erde (min. Eisenspitzhacke benötigt für Abbau) und Obsidian bekommt man wenn irgendwo Wasser auf Lava stößt. Kann man aber nur mit einer Diamantspitzhacke abbauen.
>>
>
>Danke für deine Antwort.
>Ich bin so so tief unter der Erde, dass ich fürchte einen Balrog aufzuscheuchen.
>Bin mal gespannt wann ich anderes als Kohle und Eisenerz finde. Jedenfalls macht es trotzdem bisher gewaltigen Bock. Hat einen ganz eigenen Charme das Teil. Auf Lava war ich schon gestoßen. Wollte mir davon mithilfe eines Eiseneimers etwas in meine Bleibe schaffen.:-)
>Beste Grüße
>denda


Diamanten sind leider sehr selten. Wenn man Pech hat gräbt man sich ewig durch die Gegend ohne was zu finden. Du kannst auch Eimer mit Wasser mitnehmen und die auf Lava kippen btw.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname