Thema:
Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... flat
Autor: JPS
Datum:10.08.17 12:03
Antwort auf:Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... von Corben Dallas

>Das hatte ich auch schon erreicht. Irgendwann lost dir das System dann aber nur noch wirklich gute Gegner zu und du bist schnell wieder bei 50/50. Die Quote hängt natürlich von deinem Können ab, vielmehr jedoch vom Matchmaking. Wenn du ein oder zwei Nieten im Team hast gibt‘s halt auf‘s Maul. Gestern wurde ich dauernd gegen 2 Clanspieler gematched. Keine Chance. Oder im Team war immer jemand mit unter 200 Punkten und null Kills. Da kannst nix reißen.

Ja, das passiert leider zu oft, dass ein Spieler 0 Punkte macht, also quasi ausgestiegen oder von der Konsole weggegangen ist - das hat mir schon manche gute Serie kaputt gemacht. Hier sollte Nintendo härter vorgehen. Wer sowas regelmäßig macht sollte bis auf Weiteres direkt für 2-3 Stunden gesperrt werden (beim ersten Mal reichen vielleicht 15-45 Minuten).

Solche Leute versauen schließlich 7 anderen Spielern ein komplettes Spiel und somit durch das zu häufige Auftreten den Spaß. Kann doch nicht so schwer sein vor einem Spiel zu entscheiden, ob man nochmal 3 Minuten Zeit hat oder nicht.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es hilfreich ist nicht Erster zu werden. Also zwar viel fürs Team und den Sieg zu machen, dabei aber für das Matchmaking nicht als Topspieler zu gelten und somit nicht mit schlechten Spielern zusammengeworfen zu werden.

Zumindest war es bei meiner guten Quote aus dem Screenshot so, dass ich oft nur 2. oder 3. war, aber über Kills und halbwegs gute Abdeckung von strategisch wichtigen Position zum Sieg beigetragen habe. Dadurch wurde ich dann gefühlt nicht so stark vom Matchmaking eingebremst und nicht mit der Verantwortung für N00bs betraut.


< antworten >