Thema:
Grad REZ Infinite bis zum mindkiller Ende gespielt flat
Autor: Gramatik
Datum:09.08.17 22:35
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Da ist das Spiel aber eingefroren lol, also schau ich mir morgen Area X an.

Hab die settings möglicherweise auch zu hoch eingestellt weil im Mindkiller level gabs slowdown.

Es spielt sich mit motioncontroller besser als jemals zuvor und ich habe auch das Gefühl das Spiel ist schneller deswegen als zuvor und natürlich auch etwas leichter.

Aber so richtig begeister bin ich ehrlich gesagt nicht, ich glaub ich hab das Spiel einfach zu oft als REZ HD auf der 360 gespielt um da noch irgendwie sonderlich überrascht zu werden, alles X fach gesehen und bekannt.

Ich beschwere mich nicht das es jetzt in VR spielbar ist, keineswegs, aber das wird für mich wohl am Ende unter "ferner liefen" laufen.


< antworten >