Thema:
Re:Meine liebsten Gegen- und Mitspieler... flat
Autor: Ness
Datum:09.08.17 22:07
Antwort auf:Re:Meine liebsten Gegen- und Mitspieler... von Hitman47

>>>...sind "Ness"und "Oh, Doch!".
>>>Es ist einfach toll wie ihr spielt, verschiedene Taktiken ausprobiert und es letztlich zu ziemlich interessanten Duellen kommt.
>>>Im eigenen Team kann man sich dann aber auch (blind) auf euch verlassen!
>>>Das macht einfach richtig Spaß!
>>>Mit allen anderen hat es natürlich auch total viel Spaß gemacht.
>>>Interessant dabei ist auch wie sich z.b Valasse (Optimus Prime) rein auf das Bemalen der Umgebung stürzt während andere viel auf Konfrontation mit den Gegner gehen.
>>>Ich habe gestern versucht beidem gerecht zu werden, was sich nicht mal schlecht angefühlt hat, letztlich aber immer recht wenig Punkte (500-700) eingebracht hat, was sich dann leider nicht ganz so befriedigennd angefühlt hat.
>>>Vielleicht ist es mal wieder Zeit für eine neue Waffe...
>>>
>>>Auf jeden Fall gerne wieder, dann vielleicht auch mal mit Voicechat!;)
>>>
>>>Wäre es bei der Masse an Spielern aus dem Forum nicht sinniger gleich eine oder zwei Lobby(s) aufzumachen anstatt umständlich beizutreten?
>>>Genügend Gamer sind wir ja scheinbar ja immer.
>>
>>Vielen Dank! Ich freue mich ebenfalls aus genau denselben Gründen, wenn du mal bei mir im Team bist. Zudem hattest du gestern auch paar richtig gute Partien, in denen du mit 10 Abschüssen zum Sieg beigetragen hast. Letztlich war das Niveau gestern merklich höher als noch bei der letzten Runde, da viele nun mehr Erfahrung haben, sodass die Partien wesentlich intensiver und offener waren. Ferner hatte ich den Eindruck, dass es mehr Vielfalt bei der Waffenwahl gab und taktische Feinheiten diesmal eine größere Rolle gespielt haben.
>>
>
>Ich war mit dem Zapper von den Punkten her schon mal deutlich besser.
>Könnte aber auch daran liegen dass ich neue Klamotten habe und zum Teil noch Perks fehlen oder anders sind als zuvor.
>Finde halt krass das Valasse mit dem einfärben ohne Bonus schon auf über 1000 Punkte kommt ohne einen Gegner zu erwischen.
>Ich färbe schon verdammt viel ein, aber für 1000 Punkte muss ich einige Gegner erwischen, wenig bis gar nicht sterben und nonstop einfärben.
>
>Ja, die Waffenwahl ist wieder deutlich größer geworden!
>Ich fand es toll dass kurz vor Schluss mal 3 Leute aus dem gegnerischen Team zusammen rumgelaufen sind und damit auch das Spiel dominiert hatten.
>Da hatte man alleine keine Chance und die Szene hat mir erst wieder verdeutlicht,  dass man irgendwie im Team spielt aber letztlich doch alleine unterwegs ist.
>Weiß nicht ob du dabei wärst, aber das war schon cool und bestimmt über den Chat abgestimmt.


Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass Punkte letztlich kein wirklicher Indikator über die Leistung ist, da Finesse kaum berücksichtigt wird. Wenn ein Spieler bei einem Feuergefecht unterstützend eingreift, aber den Abschuss nicht bekommt, dann hat er trotzdem entscheidend mitgeholfen, dass ein Bereich verteidigt wurde. Auch das geschickte Halten einer guten Position, sodass Mitspieler nach einem Ableben wieder eine guten Punkt für den Superjump haben sowie das taktische Schaffen von neuen Wegen, wenn der Gegner in einem Bereich Überhand haben und das eigene Team zurückdrängt, werden kaum erfasst.

>
>>Welche Alternativen kommen denn bei der Waffenwahl in Betracht?
>>Ich bin zwar noch immer sehr zufrieden mit meiner gewohnten Waffe, aber experimentiere zumindest weiterhin gelegentlich mit den Dual-Platscher, da die Reichweite unverschämt gut ist, aber am Ende lande ich dann doch meist beim Zap. Ansonsten ist mir bei den Partien gestern oft aufgefallen, dass die Specials einer Waffe nicht unerheblich sind, aber ich nur Wenige wirklich nützlich finde.
>>
>
>Ich hätte da schon einige im Blick, auch weil sie sich ganz anders spielen würden.  Aber entweder kann ich sie vom Level her noch nicht kaufen, oder die sekundäre Waffe oder das Special gefallen mir nicht.
>Beim Zapper finde ich das Schutzschild schon cool, aber da gibt's andere welche mir deutlich besser gefallen würden, die dann auch für deutlich mehr Chaos und Punkte sorgen würden.


Ich habe heute mal mit den Klecksern experimentiert. Den Profi-Kleckser fand ich ganz nett und die Wolke ist schon nützlich, aber die Feuerrate war mir dann doch zu gering, sodass ich mich damit nicht so wohl gefühlt habe. Den normalen Kleckser mag ich inzwischen wieder richtig gerne. Als Einstiegswaffe kann dieser zwar nichts übermäßig gut, aber ist auch in keinem Bereich wirklich schlecht. Ähnlich wie beim Zapper, ist dieser demnach ein guter Allrounder, weshalb sich mit ihr relativ viele Punkte sammeln lassen und gleichzeitig  Gegner abschießen. Zumal mir auch die Spezialattacke besser als das Schutzschild gefällt. Letztlich werde ich wohl die nächsten Tage hauptsächlich zwischen den beiden Waffen wechseln. Es kommen schließlich auch in den nächsten Monaten durch Updates immer mal wieder neue Waffen rein, weshalb du sicher noch diverse interessante Waffen finden wirst.


< antworten >