Thema:
Re:Meine liebsten Gegen- und Mitspieler... flat
Autor: Ness
Datum:09.08.17 13:39
Antwort auf:Meine liebsten Gegen- und Mitspieler... von Hitman47

>...sind "Ness"und "Oh, Doch!".
>Es ist einfach toll wie ihr spielt, verschiedene Taktiken ausprobiert und es letztlich zu ziemlich interessanten Duellen kommt.
>Im eigenen Team kann man sich dann aber auch (blind) auf euch verlassen!
>Das macht einfach richtig Spaß!
>Mit allen anderen hat es natürlich auch total viel Spaß gemacht.
>Interessant dabei ist auch wie sich z.b Valasse (Optimus Prime) rein auf das Bemalen der Umgebung stürzt während andere viel auf Konfrontation mit den Gegner gehen.
>Ich habe gestern versucht beidem gerecht zu werden, was sich nicht mal schlecht angefühlt hat, letztlich aber immer recht wenig Punkte (500-700) eingebracht hat, was sich dann leider nicht ganz so befriedigennd angefühlt hat.
>Vielleicht ist es mal wieder Zeit für eine neue Waffe...
>
>Auf jeden Fall gerne wieder, dann vielleicht auch mal mit Voicechat!;)
>
>Wäre es bei der Masse an Spielern aus dem Forum nicht sinniger gleich eine oder zwei Lobby(s) aufzumachen anstatt umständlich beizutreten?
>Genügend Gamer sind wir ja scheinbar ja immer.


Vielen Dank! Ich freue mich ebenfalls aus genau denselben Gründen, wenn du mal bei mir im Team bist. Zudem hattest du gestern auch paar richtig gute Partien, in denen du mit 10 Abschüssen zum Sieg beigetragen hast. Letztlich war das Niveau gestern merklich höher als noch bei der letzten Runde, da viele nun mehr Erfahrung haben, sodass die Partien wesentlich intensiver und offener waren. Ferner hatte ich den Eindruck, dass es mehr Vielfalt bei der Waffenwahl gab und taktische Feinheiten diesmal eine größere Rolle gespielt haben.

Welche Alternativen kommen denn bei der Waffenwahl in Betracht?
Ich bin zwar noch immer sehr zufrieden mit meiner gewohnten Waffe, aber experimentiere zumindest weiterhin gelegentlich mit den Dual-Platscher, da die Reichweite unverschämt gut ist, aber am Ende lande ich dann doch meist beim Zap. Ansonsten ist mir bei den Partien gestern oft aufgefallen, dass die Specials einer Waffe nicht unerheblich sind, aber ich nur Wenige wirklich nützlich finde.


< antworten >