Thema:
Re:Lief super und hat Spaß gemacht! flat
Autor: token
Datum:09.08.17 12:29
Antwort auf:Re:Lief super und hat Spaß gemacht! von JPS

>>Das fand ich auch toll, dass ein großer Teil der Mitspieler im Chat war, ist imo viel lustiger und es wurde ja auch viel gelacht. Macht ja auch Spaß manche Aktion zu kommentieren, über das Spielverhalten von Randoms zu lästern, bei einem knappen Ergebnis gemeinsam zu rätseln ob es reicht oder nicht reicht, und dann ein Mischmasch aus Jöööhahahaha und Neeeeeeeeins zu hören, und dem Gegenüber das einen splattet die diebische Genugtuung mit einem traurigen seufzen zu unterfüttern.
>
>Ja, wobei ich feststellen musste, dass ich mich an gleichzeitiges Chatten und Spielen noch gewöhnen muss. Berichten ja auch manche Youtuber und Twitch-Streamer, dass der Skill deutlich sinkt, wenn man nebenbei noch das Publikum unterhalten muss.
>
>Jedenfalls waren meine Ergebnisse ein gutes Stück schlechter als wenn ich alleine, ohne Chat spiele - kann aber natürlich auch sein, dass die M!s einfach überdurchschnittlich gut sind. ;)
>

Nee, das ist ja normal dass dann ein Teil der Aufmerksamkeitsspanne abgeht, allerdings gab es ja auch genug ruhige Phasen, und wenn mich bei Niederlagen und einer Scheißwertung meiner Performance temporär der Ehrgeiz gepackt hat, hab ich auch mal über ein komplettes Match geschwiegen, auch wenn es teils nicht großartig geholfen hat, ich war schon besser in Form als gestern, wobei das wie du sagst auch an den Gegenspielern liegt das bestimmte Dinge nicht mehr funktionieren :)
Aber das passt schon, das ist ja kein E-Sport den wir betreiben, sondern einfach nur eine gesellige Runde.

Nichtsdestotrotz, meine gestrige Bilanz war recht stark von Niederlagen gesäumt. Dabei gebe ich in der Anfangsstunde aber auch dem Dispenser die schuld, leider funktionierte der Fluchtreflex bei fast allen Anwesenden prächtig, so dass ich mit dessen Special selten jemanden erwischen konnte, am schlimmsten war dabei Aresius damit angreifen zu wollen, der ist nicht mal mehr geflüchtet sondern hat mich einfach während ich in der Luft stand abgeschossen. Womit wir dann wieder beim Balancing wären, also wenn ein Special schon derart lahmarschig ist, sollte es einen für den Ausführungszeitraum zumindest unverwundbar machen, stattdessen liegt man da auf dem Silbertablett. Es ist schon nicht verwunderlich wenn man dann irgendwann wieder zur Airbrush wechselt und der Loadout der Leute eine sehr monotone Sturktur bekommt.

>Aber egal, das wird mit etwas Gewöhnung schon noch werden. Ist seit Counterstrike das erste Mal, dass ich überhaupt wieder mit Voice-Chat spiele und wertet das Erlebnis insgesamt auf jeden Fall nochmal auf.

Das auf jeden Fall, wäre cool wenn das stärker genutzt wurde, wobei es gestern schon recht belebt war. Manch einer hat durch seine Abwesenheit auch eine schöne Lobhudelei auf die eigenen Aktionen verpasst.


< antworten >