Thema:
Bei mir zündet es nicht :( flat
Autor: Scarface
Datum:09.08.17 11:33
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Habe mich jetzt mal immer wieder für ein paar Stündchen an dieses Spiel gesetzt und bin etwas unterwältigt.

Mir ist es zu leer und zu eingeschränkt bisher. Bin nur solo unterwegs, um die Grundsachen zu verstehen und hoffe, dass durch den online Aspekt vielleicht noch was dazukommt.

Man fliegt rum, kauft ein, fliegt weiter, verkauft, ab und zu ein Gefecht...

So könnte man jetzt viele Spiele zusammenfassen, das ist mir klar...weiss nicht wie ich es erklären soll.
Sowohl no man's sky als auch dieses indie spiel rebel galaxy haben für meinen Geschmack die Karotte etwas motivierender vor meinem Gesicht platziert als es Elite macht.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie man sich das Spiel etwas "aufregender" gestalten kann?
Gibt es online Gruppen die sich zum Beispiel als Handelsgilde zusammentun können oder ähnliches?
Wie nute ich am besten den online Aspekt? Fliegt ihr mit anderen herum und erlebt geile Abenteuer oder ist das Spiel dafür nicht so geeignet?

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel vom Inhalt etwas unfertig daherkommt.


< antworten >