Thema:
Da muss eine Verwechslung vorliegen... flat
Autor: .CD
Datum:09.08.17 10:27
Antwort auf:Meine liebsten Gegen- und Mitspieler... von Hitman47

>...sind "Ness"und "Oh, Doch!".
>Es ist einfach toll wie ihr spielt, verschiedene Taktiken ausprobiert und es letztlich zu ziemlich interessanten Duellen kommt.


Ha! Danke für die Blumen. Es lief mir (oh! DOCH) gestern in der Maniac-Runde erstaunlich gut, würde den Grund dafür aber eher bei den Teamzusammenstellungen suchen. Du kannst mir nicht unterstellen, ich würde verschiedene Taktiken ausprobieren und toll spielen :o) Meine Spielweise gleicht jener eines aufgescheuchten Huhnes, was mir meine Ranked (C-/C-/B-) und Win/Loss-Bilanzen auch immer wieder sehr deutlich vor Augen führen.

>Im eigenen Team kann man sich dann aber auch (blind) auf euch verlassen!
>Das macht einfach richtig Spaß!


Ja! Maniac-Duelle sind immer ein Riesenspaß! Spiele nicht oft und viel online, kann mich aber noch an sehr unterhaltsame Mario Kart DS-Duelle mit dir und Dolphin erinnern. Und an die eine oder andere Mario Kart 8-Sitzung. Da habe ich kein Land gesehen.

>Mit allen anderen hat es natürlich auch total viel Spaß gemacht.
>Interessant dabei ist auch wie sich z.b Valasse (Optimus Prime) rein auf das Bemalen der Umgebung stürzt während andere viel auf Konfrontation mit den Gegner gehen.
>Ich habe gestern versucht beidem gerecht zu werden, was sich nicht mal schlecht angefühlt hat, letztlich aber immer recht wenig Punkte (500-700) eingebracht hat, was sich dann leider nicht ganz so befriedigennd angefühlt hat.
>Vielleicht ist es mal wieder Zeit für eine neue Waffe...
>
>Auf jeden Fall gerne wieder, dann vielleicht auch mal mit Voicechat!;)


Voice-Chat wäre in der Tat super, allerdings würdet ihr mich mit meinem starken Tiroler Dialekt leider nicht verstehen - naja, ein paar urige Bayern vielleicht ;)

>
>Wäre es bei der Masse an Spielern aus dem Forum nicht sinniger gleich eine oder zwei Lobby(s) aufzumachen anstatt umständlich beizutreten?
>Genügend Gamer sind wir ja scheinbar ja immer.


< antworten >