Thema:
Re:Warum kein Vollpreis? flat
Autor: Scarface
Datum:08.08.17 22:15
Antwort auf:Re:Warum kein Vollpreis? von suicuique

>>Sieht einfach schön aus. Sieht für mich nach einem vollständigen Game aus. Warum ist dies kein Vollpreis?
>
>Der Entwickler schreibt:
>"Hellblade is an independently developed, AAA quality game created by a team of 20 developers. Our aim is to bring back the mid-size game, so Hellblade is about half the size of a regular AAA game and sold at half the price.... we expect a playthrough of Hellblade to take 7-9hrs."
>
>>Wenn ich ein Spiel wie Heavenly Sword erwarte, werde ich doch nicht enttäuscht sein, oder?
>
>Ich LIEBE ja HS (einer meiner liebsten Titel für die PS3), aber Hellblade soll damit zu keinem Zeitpunkt zu vergleichen sein. (NT's Vorliebe zu weiblichen Protagonistinnen und ihre Motion Capture Künste aussen vor).
>
>gruß


okay, hatte etwas ganz anderes erwartet. Das sieht aber trotzdem ziemlich gut aus. Bin mal gespannt was die ersten hier im Forum so dazu sagen werden. War mir selten so unsicher, ob ein Spiel etwas für mich ist oder nicht. Kann das alles auch schwer einordnen mit dem relativ günstigen Preis.

HS war aber echt ein tolles Game. Etwas Witziges dazu: Durch heavenly Sword habe ich gelernt, was tearing bedeutet. Vorher hatte ich mich nie richtig mit dem Thema beschäftigt bzw. wusste ich nicht, dass es dafür einen Extra Begriff gibt. Fand es aber trotzdem super.


< antworten >