Thema:
Re:Universal Classics Pinball flat
Autor: laubkerl
Datum:08.08.17 19:58
Antwort auf:Universal Classics Pinball von Fred LaBosch

>[https://blog.zenstudios.com/wp-content/uploads/2017/08/Universal_Classics_Pinball_Key-Art.jpg]
>
>[https://blog.zenstudios.com/?p=7150]
>
>[https://youtu.be/jH3jwGhYnho]
>
>E.T. - The Extra-Terrestrial™, Jaws™ & Back to the Future™!
>
>Jawoll! Jurassic Park hätten sie aber auch ruhig mit dazu packen können.


Ach es ist zum schießen!!1 Ich finde die Idee und die ganzen Lizenzen die Zen da so verwurstet wirklich super geil aber die Art des Pinball zündet bei mir irgendwie überhaupt nicht :(

Ich hab bestimmt schon fast alle deren Tische gekauft aber ich zocke nach einer obligatorischen ersten Runde dann doch nicht weiter und wende mich wieder Pinball Arcade zu.


< antworten >