Thema:
Re:Sony ist schon ziemlich aggressiv! flat
Autor: Executer1983
Datum:08.08.17 19:27
Antwort auf:Re:Sony ist schon ziemlich aggressiv! von suicuique

>>>>03.11.: Call of Duty: WWII = Marketingrechte Sony
>>>>07.11.: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds = Sony-exklusiv
>>>>14.11.: Star Wars: Battlefront II = Marketingrechte Sony
>>>
>>>Bitter. Bei der Switch haben sie damals ja auch die PS4 nur für den Einführungstag der Switch um 100 Euro auf 199 Euro reduziert! Boah, harte Bandagen... :-/
>>>
>>>[http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/zum-switch-start-sony-macht-die-ps4-billig-50689286.bild.html]
>>
>>Das hat dem Switch Launch aber auch nicht geschadet.
>>
>>Der One X wird es eher schaden, weil MS das Teil eh schon ohne nennenswerte neue Games veröffentlicht. Und bei dem starken Lineup von Sony wird es die One X IMO schwer haben.
>
>Wieso eigentlich?
>2 der oben 3 genannten Spiele gibt es auch für die One X.
>Aller Voraussicht nach sogar in der klar besten Version.
>
>gruß


Und wer, außer ein paar absolute Hardcorenerds, kauft sich dafür extra eine 500€ Konsole, wenn man schon eine PS4 zuhause hat?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >