Thema:
Re:Universal Classics Pinball flat
Autor: Xtant
Datum:08.08.17 19:25
Antwort auf:Universal Classics Pinball von Fred LaBosch

Bin mal gespannt...

Von den insgesamt 68 Tischen (soviele gibt es zumindest auf iOS) kenn ich rund 50.

Ein nettes Thema/Theming ist nett und wichtig. Dpoom finde ich z.B. klasse, obwohlich kein großer Fan der Spiele bin.

Lizenzenan sich lassen mich allerdings kalt. Und so gehört ein Großteil der gefühlt Abertausend Star-Wars- und Marvel-Tische zu den schlechtesten und überflüssigsten der Plattform (IMO natürlich), zumal sie sehr oft auch total einfallslos und 08/15 wirken.

Überhaupt neigt Zen (leider) dazu, bei neueren Tischen Brimborium und "Spielchen drumrum" wichtiger zu nehmen als eine vernünftige, gut spielbare Tischbasis. Der Großteil meiner Top 20, 25 Tische gehört zu älteren Releases.

Wie gesagt, bin gespannt.


< antworten >