Thema:
Re:Sony ist schon ziemlich aggressiv! flat
Autor: suicuique
Datum:08.08.17 19:11
Antwort auf:Re:Sony ist schon ziemlich aggressiv! von Executer1983

>>>03.11.: Call of Duty: WWII = Marketingrechte Sony
>>>07.11.: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds = Sony-exklusiv
>>>14.11.: Star Wars: Battlefront II = Marketingrechte Sony
>>
>>Bitter. Bei der Switch haben sie damals ja auch die PS4 nur für den Einführungstag der Switch um 100 Euro auf 199 Euro reduziert! Boah, harte Bandagen... :-/
>>
>>[http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/zum-switch-start-sony-macht-die-ps4-billig-50689286.bild.html]
>
>Das hat dem Switch Launch aber auch nicht geschadet.
>
>Der One X wird es eher schaden, weil MS das Teil eh schon ohne nennenswerte neue Games veröffentlicht. Und bei dem starken Lineup von Sony wird es die One X IMO schwer haben.


Wieso eigentlich?
2 der oben 3 genannten Spiele gibt es auch für die One X.
Aller Voraussicht nach sogar in der klar besten Version.

gruß


< antworten >