Thema:
Re:Ich finds auch gut :) flat
Autor: euph
Datum:08.08.17 13:14
Antwort auf:Ich finds auch gut :) von gameshirtz

>Schöne Graifk, das Setting ist klasse und gameplaytechnisch auf hohem Niveau.
>Mehr als Level am Stück kann ich aber nicht spielen. Ist doch doch sehr viel Gefummel und Qucksave/Quickload bei mir :) (Spiel über PC mit Pad am großen TV)


Selbst die einzelnen Level muss ich mit Unterbrechungen spielen. Bin nicht unbedingt der talentierteste Spieler und muss viel ausprobieren. Quickload und Quicksave wird von mir daher sehr häufig genutzt, quasi immer wenn wieder ein Gegner beseitigt wurde oder ich einen neuen Angriff probiere.

Das gute ist, dass sich durch die Speicherfunktion auch mal 20 Minuten lohnen was auszuprobieren oder ein paar Schritte vorwärts zu kommen und später einfach genau dort wieder einzusteigen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >