Thema:
Re:Wieder ein wenig versöhnt flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.08.17 13:05
Antwort auf:Re:Wieder ein wenig versöhnt von token

>Zuerst wirkte die Curlingbombe als Sekundärwaffe langweilig auf mich, aber das ist sie keinesfalls. Man kann damit wunderbaren Schindluder treiben, genial ist dass die Bombe eine weite Strecke zurücklegt und einen Kanal zieht, hat man ein Feld von Gegnertinte vor sich, kann man die Curling abschicken und durch den gezogenen Kanal tauchen, zum Zeitpunkt wo sie platzt ist der Tintentank wieder für die nächste Curling voll. Im Fieldplay kann man so große Strecken durch Gegnertinte sehr schnell hinter sich bringen, ohne dabei Tinte zu verlieren und groß auf sich aufmerksam zu machen, man kann auch herrlich rumtrollen, ewta Curling vorschicken, mit Ninjaperk in den Kanal, und bei der Explosion aus der Tinte springen und den verdutzten Gegner abknallen.

Die Curling als Special eignet sich wunderbar, um nach Spielende noch alles ohne Gegenwehr einfärben zu können. Special 5-10 Sekunden vor Schluß aktivieren, alle Curling auf’s Feindgebiet rausfeuern und nach Abpfiff sehen, wie sie explodieren und noch so einiges einfärben.

Corben


< antworten >