Thema:
Re:Schade, dass Shadow Tactics... flat
Autor: Slapshot
Datum:08.08.17 12:33
Antwort auf:Re:Schade, dass Shadow Tactics... von euph

>Ja klar. Wenn dir Commandos nicht wirklich gefällt, ist das auch verständlich.

Dabei wollte ich es eigentlich mögen. Ich hab mich auch später nochmal an einem ähnlichen Spiel mit Westernsetting versucht, bei dem man afair auch Befehlsketten kombinieren konnte ala "Wenn A x ausgeführt hat, lass B y ausführen und nach z laufen und dort angekommen, lass C xy ausführen".

Durch die Abarbeitung der Befehlsketten musste man seine Kameraden nicht mehr so arg häufig kontrollieren, aber das war schon arg viel Mikromanagement. Da blieb ich dann zwar etwas länger dran, aber irgendwann wurde das dann auch fad. Weil das dann auch immer mehr in Puzzle ausartete.

Edit: Müsste Desperados gewesen sein.

[http://www.gamestar.de/artikel/desperados-cleverer-commandos-klon-im-wilden-westen,1330153.html]


< antworten >