Thema:
eine Wohltat für die Augen flat
Autor: Javert
Datum:08.08.17 10:26
Antwort auf:40/40 sagt Famitsu von Karpador

>Gut - allzu überraschend ist das natürlich nicht, zumal sie ja gerade bei Square Enix gerne mal ein Auge zudrücken.
>Trotzdem fühlt sich so´ne 40er-Wertung immer noch nach einem gewissen "Gewicht" an - zumindest für mich. Und bisher kann ich eigentlich nur präsentationstechnisch Kritik anbringen (die Midi-Sache eben). Mal schauen, was die Verkaufszahlen diese Woche so sagen!
>
>Thomas


oh ja, IMO ist so eine 40/40 schon was besonderes. Man kann von den Famitsu-Wertungen halten was man will. ABER die (drei hand voll mittlerweile?) Titel welche eine 40/40 abgestaubt haben, haben zurecht diesen Status verdient.

Für mich wär der original Sound in der west-Version kein Problem. Aber nachdem DQ VIII damals auch schon einen orchestralen Score bekommen hat, wird das ja wohl bei XI nicht anders sein.


< antworten >