Thema:
Abgespritzt 2 - Gruppenklecks im Muränenturm (21 Uhr) flat
Autor: token
Datum:08.08.17 09:50
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Man möge mir den infantilen Aufhänger verzeihen.
Da es sonst keiner macht und es beim letzten Mal sehr spaßig und betriebsam war, erneut ein Aufruf für eine M!-Runde in Turf War.

Wir verketten uns im Matchmaking von Turf War, hierzu am Plaza in den Onlineraum am hinteren Ende laufen wo auch der Standardkampf ausgewählt werden kann, dort den Punkt mit Freunden spielen wählen und sich an einen verfügbaren Maniac heften der heute Abend auch mitmacht, so wird der Raum nach und nach aufgefüllt. Dazu muss man entsprechende User auch in der Freundesliste haben.
Wer keine Freunde hat kann mich als Einstiegsvehikel nutzen: SW-0143-9886-8114
Freundesanfrage muss dann aber vor 21 Uhr raus, sobald ich im Match bin kann ich nicht mehr idlen ohne Gefahr zu laufen rauszufliegen.

Sofern es läuft wie letzte Woche wird ein Raum nicht reichen, da irgendwann acht Maniacs zusammen kleben und der Raum damit dicht ist. Dann müsste eine zweite Gruppe gebildet werden, schaun mer mal ob es soweit kommt.

Wer Interesse an Live-Gestöhne hat, für Sprachchat wird Discord genutzt.
[https://discordapp.com/invite/0zijgM8fZhfmjmNs]
Das ist ein Invite zum M!-Raum, dort hat Splatoon einen eigenen Channel.


< antworten >