Thema:
Webbrowser Games flat
Autor: Buff bagwell
Datum:08.08.17 08:11

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach vollwertigen Games die vollkommen im Browser laufen. Ob sie jetzt vollkommen Gratis zu spielen sind oder nicht ist mir vorerst egal.

Ich mach den Anfang mit zwei etwas langsameren Spielen über die ich letztens gestolpert bin.

Das erste ist ein Iron Hearts Verschnitt: Supremacy 1914
[https://www.supremacy1914.de/index.php?id=55&L=1&bust=1]

Man bekommt Random ein Land zugesprochen auf dem Server zugesprochen und wie beim großen Vorbild versucht man durch Diplomatie bzw. Kriege sein Territorium gegen andere Spieler zu verteidigen und vergrössern. Die Zeit läuft in Echtzeit ab, das heisst dann auch dass ein Angriff auch schon mal 1 Tag dauern kann bis die Truppen überhaupt vor Ort sind. Ist kostenlos zu spielen. Man kann auch alles machen. Man kann auch Gold mit Echtgeld kaufen um Aktionen schneller abzuschließen aber nötig ist es auf keinen Fall.

Das zweite Spiel heisst dann AirlineSim:

http://www.airlinesim.aero/de/

Wie der Name schon sagt übernimmt man eine Airline und muss, wenn ich das so richtig überblickt habe mit Echtzeitzeitdaten der echten Airlines seine Flüge koordinieren,Flüge planen, Flugzeuge kaufen und vieles mehr was ich noch überhaupt nicht auf dem Radar habe seine Airline natürlich profitabel machen und expandieren. Dabei konkuriert man ebenfalls mit anderen Airlines die ebenfalls von Spielern geleitet werden. Hier läuft ebenfalls alles in Echtzeit ab.

Bei dem Spiel gibt es eine zwei Wochen kostenfreie Spielzeit, entscheidet man sich dann dass man weitermachen möchte bezahlt man im Monat 3,74€ was im Falle des Gefallens ja nun mal kein Beinbruch ist.



Jetzt würde ich gerne von euch noch weitere Spiele erfahren, es gibt doch sicherlich noch weitere Spiele da draussen die ausschließlich im Brwoser laufen also auch auf dem Handy laufen und zumindest anmuten komplex zu sein.


< antworten >