Thema:
Re:Was für eine derbe Scheisse. flat
Autor: Moosmann
Datum:07.08.17 20:09
Antwort auf:Re:Was für eine derbe Scheisse. von JPS

>>Ist Deine Paypal Emailadresse die gleiche wie die vom LRG Account ?
>
>Nein, sind unterschiedlich.
>
>>Bei mir kommt im PP-Eingabefeld die auf LRG hinterlegte eMail-Adresse, die ich dann schnell mit meiner PP-Emailadresse überschreiben muss, damit ich mich bei PayPal Einloggen kann.
>
>Dafür verwende ich einen Passwort-Safe (1Password). Dann ist es nur 1 Klick. Wenn man sich vorher anmeldet sollte die Abfrage aber gar nicht kommen.


Danke für die Info. Das nächste mal melde ich mich vorher an.

>Ich könnte die wirklich wichtigen Titel bei Ebay ersteigern. Kostet zwar mehr, aber wenn fast jede zweite Lieferung von LRG Ärger macht (wie zuletzt der Fall), würde ich mir das als Alternative überlegen. Kombiniert mit einer sehr starken Reduktion, bei der ich nur noch jedes 5. bis 10. Spiel kaufe, statt wie bisher alle Vita Games.

Bei mir gabs nur Probleme, wo die Spiele im Umschlag geliefert wurden und die Disc herausgesprungen ist. Im Transport wurde sie aber nicht beschädigt. Seitdem der Kartonversand angeboten wird, passt soweit alles. Verzögerung gab es nur einmal bei den beiden Shantae Spielen.

Wobei es ja auch egal ist, bei LRG sind es größtenteil keine aktuellen Spiele. Da kommts auf die 4 Wochen hin und her auch nicht mehr darauf an.


< antworten >