Thema:
Re:Wieder ein wenig versöhnt flat
Autor: token
Datum:07.08.17 17:07
Antwort auf:Re:Wieder ein wenig versöhnt von JPS

>>Es ist auf jeden Fall gut sich da auch ein wenig Gedanken zum Loadout zu machen, ich hab dort erstmal die Airbrush wieder weggesteckt und bin auf N-Zap um mehr Reichweite im Duell zu haben
>
>N-Zap 85 ist schon lange meine Standard-Waffe. Funktioniert für mich insgesamt am besten, weil man damit halbwegs gut färben kann und trotzdem auch noch auf mittlere Distanz Gegner trifft. Viele der anderen Waffen gehen ja nur im absoluten Nahkampf - das war einer meiner anfänglichen Fehler, weshalb ich immer daneben geschossen habe - bzw. nicht daneben, sondern die Waffe hat einfach die Entfernung nicht hergegeben.
>

Jo, guter Allrounder, in Turf War finde ich die Airbrush nach wie vor mächtiger, aber es hängt halt auch immer davon ab wie man spielt. Wenn man wie ich zu blöd zum Zielen ist, schlägt man aus der erhöhten Reichweite in den Turfs nicht viel Kapital, büßt aber Färbespeed ein. Du hingegen bist mit der ja super unterwegs.
Mir werden die Turfs aber zunehmend egal, weil es dort eh fast schon wuppe ist wie man spielt, was bringen mir coole Aktionen wenn meine Random-Teammates die sich daraus eröffnenden Möglichkeiten liegen lassen, was bringt mir eine hohe Punkte- und Killperfomance wenn ich damit regelmäßig als Teamerster Kantersiege des Gegners ertragen muss. Ich bin nicht gut genug um ein Team voller Nichtskönner die besoffen sind zu tragen, insofern auch egal ob ich mich da aufreibe, oder wie gestern dazu nutze um mit einer neuen Waffe zu üben. Nach neun Niederlagen am Stück in denen ich jeweils mit Abstand erster werde, erbarmt sich das Spiel und joined mich zu Teams in denen ich auch das Panorama betrachten kann, und dennoch haushoch gewonnen wird. Verdirbt mir nur die Laune die Turfs zu ernst zu nehmen, aber ich will nach dem schönen Abend gestern nicht wieder damit anfangen was mich an diesem Modus aufregt ;)

>>Ninjaperk, 3 Schwimmbeschleunigen um den Slowdown des Ninjaperks aufzufangen, und der Perk der Superjumps für weiter entfernte Spieler unsichtbar macht.
>
>Die zwei Ninjaperks nutze ich auch. Habe mir auch noch ein paar Klamotten von anderen Spielern bestellt die in den nächsten Tagen eintreffen, um mehr als 1 Kleidungsstück mit diesen Perks zu besitzen.
>

Der Ninjaperk ist wahrscheinlich der mächtigste und zugleich nervigste Perk im gesamten Spiel :)

>>Schön ist aktuell dass viele Spieler komplett falsch auf die Curlingbombe reagieren, daraus schlage ich aktuell viel Kapital, das wird aber wohl nicht mehr lange so bleiben.
>
>Die finde ich auch furchtbar nervig, vor allem weil oft gleich mehrere kommen. Kann man die mehrfach feuern oder sind das dann Schüsse von mehreren Gegnern, wenn direkt 2-3 auf mich zukommen?
>

Du musst unterscheiden zwischen dem Curlingspecial, wo du unheimlich viele Bomben am Stück abfeuern kannst, und der Sekundärwaffe Curlingbombe. Die Bomben verhalten sich da unterschiedlich. Die Bombe als Sekundärwaffe gleitet schneller und weiter als die vom Special, hat aber die ganz normalen Kosten von Sekundärwaffen, ergo kannste da nicht zwei hintereinander abfeuern, sofern du nicht mit Perks nachhilfst.
Zuerst wirkte die Curlingbombe als Sekundärwaffe langweilig auf mich, aber das ist sie keinesfalls. Man kann damit wunderbaren Schindluder treiben, genial ist dass die Bombe eine weite Strecke zurücklegt und einen Kanal zieht, hat man ein Feld von Gegnertinte vor sich, kann man die Curling abschicken und durch den gezogenen Kanal tauchen, zum Zeitpunkt wo sie platzt ist der Tintentank wieder für die nächste Curling voll. Im Fieldplay kann man so große Strecken durch Gegnertinte sehr schnell hinter sich bringen, ohne dabei Tinte zu verlieren und groß auf sich aufmerksam zu machen, man kann auch herrlich rumtrollen, ewta Curling vorschicken, mit Ninjaperk in den Kanal, und bei der Explosion aus der Tinte springen und den verdutzten Gegner abknallen.

>Was mich beim N-Zap etwas stört ist die Spezialfähigkeit (Ink-Shield oder so ähnlich). Das ist nicht so der Hit. Gibt es da evtl. später noch eine Alternative? Ich habe war von N-Zap 83 statt 85 gelesen. Ist das evtl. die gleiche Waffe mit anderen Specials?

Keine Ahnung, Ink-Shield ist halt gut für PvP, in Herrschaft bringt das schon was, in den Turfs gibt es spaßigeres. Aber von dem Modell wird es vermutlich auf höheren Stufen eine verfügbare Abwandlung geben, kann dir aber nichts genaueres sagen.


< antworten >