Thema:
Re:Was für eine derbe Scheisse. flat
Autor: JPS
Datum:07.08.17 16:01
Antwort auf:Re:Was für eine derbe Scheisse. von Moosmann

>Ist Deine Paypal Emailadresse die gleiche wie die vom LRG Account ?

Nein, sind unterschiedlich.

>Bei mir kommt im PP-Eingabefeld die auf LRG hinterlegte eMail-Adresse, die ich dann schnell mit meiner PP-Emailadresse überschreiben muss, damit ich mich bei PayPal Einloggen kann.

Dafür verwende ich einen Passwort-Safe (1Password). Dann ist es nur 1 Klick. Wenn man sich vorher anmeldet sollte die Abfrage aber gar nicht kommen.

>Dir bleibt aber zum Teil nichts anderes übrig wenn man Retail haben will.

Ich könnte die wirklich wichtigen Titel bei Ebay ersteigern. Kostet zwar mehr, aber wenn fast jede zweite Lieferung von LRG Ärger macht (wie zuletzt der Fall), würde ich mir das als Alternative überlegen. Kombiniert mit einer sehr starken Reduktion, bei der ich nur noch jedes 5. bis 10. Spiel kaufe, statt wie bisher alle Vita Games.


< antworten >