Thema:
Re:Bin gespannt wie lange die Stimmung dieses mal hält.. flat
Autor: token
Datum:07.08.17 13:24
Antwort auf:Bin gespannt wie lange die Stimmung dieses mal hält... von gameflow

>Ich bin nämlich tatsächlich erstaunt, dass du Ranked Modus für das weniger stressige und ausgegelichenere Erlebnis hältst. Meine Erfahrung mit Teil 1 + 2 sprechen da eine ganz andere Sprache. Ich sehe das eigentlich eher wie JPS und habe immer deutlich stärker ausgeprägte Skill-Unterschiede bemerkt. Und die allgemein offensivere Auslegung der Spielmodi hilft mir dabei null. Aber vielleicht hilft da ein gut koordiniertes M! Team :)
>
>PS: In zwei Wochen rechne ich aber mit dem nächsten rant, wenn du auf die wirklich kranken Freaks im Ranked Mode triffst.


Dann werde ich ja wieder abgestuft. Aber natürlich ist das Potenzial da, dass sich bestimmte Profitaktiken weiter nach unten herumsprechen, eine davon hab ich ja gestern schon mal bestaunen dürfen. Sofern das passiert geht mir natürlich wieder die Stimmung flöten und ich verfasse Hasstiraden :)


< antworten >