Thema:
Re:Wieder ein wenig versöhnt flat
Autor: token
Datum:07.08.17 13:22
Antwort auf:Re:Wieder ein wenig versöhnt von JPS

>>Gestern aber auch wieder paar Runden Turf War gedreht, und ich glaube, es ist da meinem Gemüt sehr zuträglich wenn Maniacs im Spiel sind, da waren zuweilen 4 Leute im Matchmaking, und ich hab gemerkt, dass ich bei solchen Konstellationen selbst an Spielverläufen die mich im Solospiel zur Weißglut brächten noch ordentlich Freude habe. Werde bei Turf War wohl besser nur noch reinspringen wenn M!s online sind, und ansonsten erstmal weiter in Ranked rumwurschteln.
>
>Ja, waren gestern wieder ein paar sehr schöne M!-Partien. Nur etwas schade, wenn es dann immer durch den Mapwechsel nach 2 Stunden unterbrochen wird. Da man ja auch nicht immer direkt nach dem Mapwechsel anfängt, ist dann teilweise schon nach 30-60 Minuten wieder Schluss - bei Dir vermutlich weil Du dann zu Ranked und Herrschaft zurückgewechselt bist. Die meisten anderen waren schon vorher ausgestiegen.
>

Jupp, ab 22 Uhr war wieder Herrschaft offen, da wollte ich eigentlich nur zwei Partien als Absacker mitnehmen, wurde dann doch etwas mehr :)

>Der Herrschafts-Modus gefällt mir auch recht gut, bin dort aber noch nicht annähernd soweit wie Du. Nur von C- auf C aufgestiegen. Auf dieser niedrigen Stufe gibt es teilweise schon noch sehr deutliche Leistungsunterschiede und eine starke Übermacht einzelner Teams. Das wird vermutlich erst im B-Bereich dann so ausgeglichen wie von Dir beschrieben.

Ja, das liegt irgendwo nahe, du hast Leute die den Modus frisch lernen, dementsprechend ist es da noch etwas chaotisch, und dann hast du Leute drin die abgestuft worden, die können zwar nicht viel, aber verstehen die Strategien und so kann es eben zu Ungleichgewichten kommen. Da muss man ein wenig Lehrgeld zahlen, ist aber halb so wild.
Es ist auf jeden Fall gut sich da auch ein wenig Gedanken zum Loadout zu machen, ich hab dort erstmal die Airbrush wieder weggesteckt und bin auf N-Zap um mehr Reichweite im Duell zu haben, Färben ist ja eher sekundär in Herrschaft. Ging besser, aber mangelt es mir auch ein wenig an Aimingskills. Gestern also wieder zurück auf Close Combat mit dem Dispenser oder wie der heißt, dazu Ninjaperk, 3 Schwimmbeschleunigen um den Slowdown des Ninjaperks aufzufangen, und der Perk der Superjumps für weiter entfernte Spieler unsichtbar macht. Das passt so weit ganz gut und kommt meiner Spielweise entgegen. Schön ist aktuell dass viele Spieler komplett falsch auf die Curlingbombe reagieren, daraus schlage ich aktuell viel Kapital, das wird aber wohl nicht mehr lange so bleiben.


< antworten >