Thema:
Re:Mayo wins! flat
Autor: JPS
Datum:07.08.17 12:23
Antwort auf:Re:Mayo wins! von Tenchi

>Auch ich war im Mayo Team und habe mit dem maximalen Rang (Mayo King/Queen) 24 Muscheln bekommen.

Ich hab bei Ketchup nur 7 bekommen, war aber auch nicht auf King/Queen, da ich erst am Sonntag Nachmittag Zeit hatte zu spielen. Leider hat es ganz knapp für einen weiteren Aufstieg nicht gereicht - der hätte dann, wie ich nachgelesen habe, zumindest 13 Muscheln gebracht.

Die Muscheln sind ja so ziemlich das beste was man im Spiel bekommen kann. Damit kann man zusätzliche Slots für Items kaufen oder die Perks eines Items zufällig neu berechnen lassen.

Da man dabei die weggefallenen Perks für seinen Token-Bestand bekommt, sind das pro Muschel 3 Perk-Token - das würde regulär 20000 kosten für eine Shirt-Bereinigung und ohne die Chance beim neu berechnen direkt eine sehr gute Zusammenstellung zu bekommen. Stattdessen muss man nach dem Bereinigen erst mal selbst ohne Perks spielen um diese wieder aufzufüllen - das fällt bei der Muschel weg.

24 Stück ist da schon eine echte Hausnummer - die bringen 72 Perk-Token und 24x die Chance für ein 4er-Item eine gute Zusammenstellung zu bekommen. Dagegen ist ja selbst das Säubern des Splatfest-Shirts für vergünstigte 2000 ein schlechter Scherz. Da kann man sich alle anderes Maßnahmen zur Item-Verbesserung sparen, wenn man stattdessen bei jedem Splatfest auf King/Queen hochkommt.


< antworten >