Thema:
Re:Wieder ein wenig versöhnt flat
Autor: JPS
Datum:07.08.17 12:14
Antwort auf:Wieder ein wenig versöhnt von token

>Gestern aber auch wieder paar Runden Turf War gedreht, und ich glaube, es ist da meinem Gemüt sehr zuträglich wenn Maniacs im Spiel sind, da waren zuweilen 4 Leute im Matchmaking, und ich hab gemerkt, dass ich bei solchen Konstellationen selbst an Spielverläufen die mich im Solospiel zur Weißglut brächten noch ordentlich Freude habe. Werde bei Turf War wohl besser nur noch reinspringen wenn M!s online sind, und ansonsten erstmal weiter in Ranked rumwurschteln.

Ja, waren gestern wieder ein paar sehr schöne M!-Partien. Nur etwas schade, wenn es dann immer durch den Mapwechsel nach 2 Stunden unterbrochen wird. Da man ja auch nicht immer direkt nach dem Mapwechsel anfängt, ist dann teilweise schon nach 30-60 Minuten wieder Schluss - bei Dir vermutlich weil Du dann zu Ranked und Herrschaft zurückgewechselt bist. Die meisten anderen waren schon vorher ausgestiegen.

Der Herrschafts-Modus gefällt mir auch recht gut, bin dort aber noch nicht annähernd soweit wie Du. Nur von C- auf C aufgestiegen. Auf dieser niedrigen Stufe gibt es teilweise schon noch sehr deutliche Leistungsunterschiede und eine starke Übermacht einzelner Teams. Das wird vermutlich erst im B-Bereich dann so ausgeglichen wie von Dir beschrieben.


< antworten >