Thema:
Wooops... flat
Autor: Marukka
Datum:07.08.17 09:05
Antwort auf:Re:Wonderboy: morgen Restexemplare von Quix

>Das ist nicht "Morgen" also Montag sondern war "Heute"/Sonntag, und auch nicht Mittags sondern(habs jetzt nicht direkt mitverfolgt aber..)war zwischen Abend/Nacht und ist, wie man schön an dem Thread vom LRG Forum sehen kann schon lang wieder durch.
>[http://www.mightyrabbitstudios.com/limitedrunforums/viewtopic.php?f=2&t=2556]


*Hüstel* Ok, Fail meinerseits.
Hab ich mich wohl beim unrechnen mit AM und PM vertan, keine Ahnung warum mir das nicht noch beim erneuten Kontrollieren aufgefallen ist, vermutlich akute Doofheit. Sorry, falls ich damit tatsächlich jemanden reingerissen hab.

Wobei ich es schon echt extrem fand, wie beschissen das mit Wonderboy lief. Schon geradezu grotesk, wenn man bedenkt, dass das Spiel ohne Probleme noch über Play-Asia zu bekommen ist. Leider ist LRG in vielen Fällen immer noch die einzige Bezugsquelle für viele Spiele im physical release, in allen anderen Fällen bin ich schon dabei auf andere Anbieter zu wechseln.


< antworten >