Thema:
Re:Patch ist up, SPIELT! flat
Autor: sad
Datum:06.08.17 21:13
Antwort auf:Re:Patch ist up, SPIELT! von shertok

>hatte es noch 15 minuten schon wieder gelöscht. das teil liegt mir einfach 0, art design, gameplay, der überladene skilltree. nix für mich.

Mir gehts zwar momentan ähnlich und ich kann mich noch nicht überwinden wieder anzufangen, aber das ist schon etwas voreilig. Der Anfang ist natürlich etwas öde, das ist bei D3 etc auch nicht anders, aber spätestens ab den neuen Akten zieht das Spiel in Punkte Artstyle und Design total an und selbst die Story soll ganz in Ordnung sein. Man muss das Spiel auch nicht mehr 3x auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchspielen, sondern hat jetzt eine zusammenhängende Story und einen Schwierigkeitsgrad von Akt1 bis 10.
Ich habe eigentlich total Bock darauf aber bin zur Zeit viel zu faul mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Leider bin ich bei sowas Min-Maxer und kann nicht einfach so losspielen


< antworten >