Thema:
Re:Nachtrag zur Lösung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:06.08.17 20:09
Antwort auf:Nachtrag zur Lösung von Amian_3rd

>Puh, Zeit für ein Mea Culpa - sieht so aus als wäre die "Blues Brothers Falle" vielleicht gar keine! Der Screenshot ist aus der SNES Version, die trägt aber gar nicht den Namen "Jukebox Adventure"... ist wohl ein Namens- und Versions-Gemisch, das mich nicht mehr mit Sicherheit sagen lässt das "Blues Brothers" falsch sei.
>
>Hier ist meine Quelle: [http://www.mobygames.com/game/snes/blues-brothers-jukebox-adventure]
>
>Dazu, so werden die Titel gelistet (man beachte "a.k.a. The Blues Brothers"...):
>[http://i.imgur.com/UNi2hOf.png]
>
>Werden wir die Wahrheit je erfahren???
>
>In dem Fall hätten jedenfalls alle 24.5 Kandidaten (mit Ausnahme Barbarian) volle Punkte, Gerhard S gewinnt diese Runde da er als erster eingesendet hat, und Waffler ist stattdessen auf Platz 5... das ändere ich jetzt aber nicht mehr.
>
>Nächste Runde dann ohne Unklarheiten! :O


LOL, hätte ich vor dem Absenden noch mal refreshed, hätte ich mir mein Jammer-Posting sparen können, ts ;)


< antworten >