Thema:
Re:Runde 76 - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:06.08.17 20:06
Antwort auf:Runde 76 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>11) The Blues Brothers: Jukebox Adventure
>Hier zu sehen ist das zweite Blues Brothers Spiel, zu erkennen an den geringfügig anders gepixelten Spielfiguren.
>[http://i.imgur.com/sT3ckPo.jpg] (nur Nr.2 ist korrekt)
>Kudos an die sieben User die den Titel komplett richtig haben: fedprod, PaulBearer, Barbarian, Waffler, Don Como, Sascha, Bergzwuckel!
>Lösungsquote: 53%
>Andere Vorschläge: Blues Brother


Boah, wie gemein! Das ist doch ein Screenshot der SNES-Version, und die wurde im Gegemsatz zur PC und Game Boy Version nie offiziell als "Jukebox Adventure" verkauft, weder auf der Verpackung, noch im Spiel selber ist dieser Titel zu sehen, und auch in den Mags wurde es einfach nur als "The Blues Brothers" getestet. Auch bei Wikipedia ist bei Jukebox Adventure nur von einer PC und Game Boy Version die Rede. Ich will ja nicht jammern, aber... doch, ich jammere rum! ;)


< antworten >