Thema:
Dachte ich mir auch stellenweise... flat
Autor: JPS
Datum:06.08.17 16:08
Antwort auf:Ich kriege nur Versager zugelost! von Pezking

Diese Ergebnisse hatte ich z.B. am Stück:

[https://pbs.twimg.com/media/DGjT-2hVYAEqGhO.jpg]
[https://pbs.twimg.com/media/DGjT6CjU0AIkdHo.jpg]
[https://pbs.twimg.com/media/DGjT0sQVoAA9v7S.jpg]

Wobei ich mich aber auch frage wie das sein kann. Denn wenn ich immer der Top-Spieler bei den Verlieren bin, dann muss es doch gleichzeitig 7 Spieler geben die dieses Problem in dem Durchgang nicht haben. So ein Mist sollte einen daher doch im Schnitt nur jedes 8. Mal selbst betreffen. Gefühlt hatte ich aber bei jedem dritten Spiel sehr schlechte Mitspieler.

Ich hatte aber auch teilweise meine Spaß. Hier z.B.

[https://pbs.twimg.com/media/DGjTfQVVoAA4rcl.jpg]

14 Kills! Teilweise 3 Stück in 1-2 Sekunden.

Was die langen Wartezeiten angeht, könnte das daran liegen, dass viel mehr Leute Team Ketchup genommen habe. War vielleicht nicht so geschickt Ketchup auch noch der beliebteren Moderatorin zuzuordnen (viele mögen das Albino-Mädel ja nicht).

Dadurch versucht er glaube ich erst mal ein Mayo-Team als Gegner zu finden und erst wenn das fehlschlägt sucht er stattdessen ein Ketchup-Team als Gegner. Das verzögert die Suche direkt mal um 1-2 Minuten.


< antworten >