Thema:
Re:Ich kriege nur Versager zugelost! flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.17 15:12
Antwort auf:Re:Ich kriege nur Versager zugelost! von token

>Schaun mer mal ob du das nächste Woche auch noch so siehst, imo haste die Probs aus dem Splatfest hin zum Ende der Woche auch schon in Turf War gehabt.

Am Freitag war noch alles ok. Was ich nur die ganze Zeit schon bemerkt habe: Tagsüber macht es am meisten Spaß, abends zur Primetime kommen hingegen massenhaft die CoD-Taktiker raus, und dann nervt es gewaltig.

Ohne Splatfest ist es jedoch deutlich befriedigender, auch bei einer Niederlage noch ein gutes Einzelergebnis erzielt zu haben. Dass man da die Punkte der anderen nicht sieht, ist echt kacke - könnte wetten, dass ich da oft Null-Punkte-Leute im Team hatte.

Hoffentlich ändert sich das nicht nach den Sommerferien, und dann sind nur noch die Ätzcracks unterwegs.


< antworten >