Thema:
Re:und Vita!11 \o/ flat
Autor: Hunk
Datum:06.08.17 00:33
Antwort auf:Re:und Vita!11 \o/ von Javert

>>Stimmt hab ich vergessen dazu zu schreiben.
>>
>>Bin auch gespannt ob sie dann im Gegenzug P4 Dancing All Night noch für PS4 umsetzten. Würde ja irgendwie Sinn machen.
>>
>>Ich bin eh gespannt ob Atlus eventuell Remasters/Remakes von P3 und P4 für die PS4 rausbringt. Die Charaktermodelle haben sie ja nun schon durch die Tanzspiele. Der Anfang ist getan. ^^
>
>Mir wäre lieber sie würden alles an Ressourcen in P6 stecken und sich darauf konzentrieren.
>
>Die P3-P5 sind derartige Spielzeit-Mammuts... gehören zwar für mich auch mit zum besten des Genre aber noch mal die Zeit in einen kompletten Durchgang stecken? Puh... dafür sind die Spiele bei mir nicht lange genug her... P3P 2012 beendet und P4G erst Anfang diesen Jahres.
>
>IMO sind die auch grafisch noch immer sehr sehr ansehnlich. Beide kann man am kleinen PSP bzw. Vita-Schirm spielen UND selbst am TV sehen die PS3 bzw. Portable Ports über das PSTV noch immer top aus.


Ich stimme dir eigentlich in allen Punkten zu. Ich brauche auch keine Remakes von den Games, schon alleine weil mein Pile of Shame riesig ist und ich dann lieber was komplett neues zocke.

...und trotzdem hätte ich irgendwie Bock drauf. Hab P3 damals zu Release in seiner Ursprungsfassung gezockt, FES natürlich gekauft, dort aber nur die Stand-Alone Erweiterung "The Answer" durchgezockt. P3P auch gekauft aber gar nicht angerührt. P4 hab ich ebenfalls auf PS2 gezockt. P4 Golden lacht mich immer wieder mal vom Schrank aus an. Daher wäre es für mich schon ein bisserl reizvoll die erweiterten Fassungen zu zocken und wenn die dann vielleicht gar nochmal aufgebretzelt für PS4 erscheinen würden um so besser.

Aber trotzdem bin ich bei dir und die sollen lieber ihren Fokus auf P6 legen. Wenn sie der "Tradition" seit P3 aber folgen sehen wir erstmal ne erweiterte Fassung von Teil 5. Die bräuchte ich erstmal auch so gar nicht, bin gerade erst mit P5 komplett (mit Platin Trophäe) durch und werde das sicherlich nicht so schnell wieder anrühren.

Nuja mal schauen was sie machen. Ein eventuelles P3 und P4 Remake würde ich wie oben geschrieben schlußendlich (trotz riesigem Backlog) dann vielleicht doch zocken, da die Spiele so dermaßen gut waren und ich die neuen Inhalte noch nicht kenne. Eventuell zock ich auch irgendwann einfach mal FES und Golden. Reizen tut es mich ja schon.

Ich freu mich jetzt einfach erstmal auf die zwei Tanzspiele und Q 2. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >