Thema:
Re:Salmon Run flat
Autor: gameflow
Datum:05.08.17 12:07
Antwort auf:Salmon Run von hitkiste

Hier ist Teamarbeit wirklich wichtig. Ich hatte auch eingie Spiele, bei denen es wirklich frustrierend war, aber sobald man mit guten Spielern zusammen ist, wird es echt ganz nice. Auch in diesem Schwierigkeitsgrad. Ich bin selber noch nicht so gut, aber ein paar Punkte fallen mir auf, wenn wir mal scheitern:
- Specials werden zu wenig oder gar nicht genutzt
- Das Team kommuniziert zu wenig und zu viel Solo play. Und nein, dafür braucht man auch nicht unbedingt VoiceChat. Alleine das nutzen der Calls würde schon reichen, aber das machen imo noch zu wenige Spieler. Somit trennt sich das Team, kämpft an zu vielen Fronten gleichzeitig. Und sobald man halt 4+ Bosse gleichzeitig auf der Map hat, wird es halt wirklich hart

Das sind aber nur meine Erfahrungen in den wenigen Runden. Gibt sicherlich noch viel mehr Taktiken. Ich merke bei mir halt, dass ich mit einigen Waffen einfach nicht effektiv genug bin. Allgemein hoffe ich, dass sich das bei mir und den anderen Spielern mit mehr Erfahrung verbessert. Alles was ich aktuell als "unfair" bezeichnen würde, liegt imo mehr an mir und meinem Team...


< antworten >