Thema:
Re:Was für eine derbe Scheisse. flat
Autor: Ihsan
Datum:05.08.17 10:32
Antwort auf:Re:Was für eine derbe Scheisse. von JPS

Puh, da hatte ich bisher echt Glück...


>4. Website lief von meinem Standort sehr schlecht, dadurch Bestellung um 16 Uhr nicht schnell genug möglich. Um 0 Uhr dann nur noch 1 Exemplar statt der gewünschten 2 Stück bestellbar. Ärgerlich, aber vermutlich durch den Internet-Provider verursacht, da sonst niemand von Problemen berichtet hat.

Die Mitternacht-Bestellung musste ich zweimal machen, da ich da die Nachmittags-Slots selbst verbummelt hatte (jeweils zwar nur um wenige Minuten, aber bei LRG reicht das ja schon). Da lief das aber bisher zum Glück immer recht problemlos.

>5. Ich musste bei der Post €15 EUSt. zahlen, obwohl der Versand eigentlich mit vorbezahlter Steuer erfolgen sollte. Versand lief wohl irgendwie über die Schweiz. Das ist erst vor ein paar Tagen passiert - werde beim Support anfragen, was da Stand der Dinge ist und ob Deutschland nicht mehr mit vorbezahlter Steuer beliefert wird.

Welche Lieferung wäre das gewesen? Bards Gold kam gestern bei mir an, ganz regulär, laut Aufkleber über Greven mit DHL.

>Einige der Punkte sind harmlos, andere stimmen mich bedenklich. Bei den noch offenen Punkten wird das Verhalten von LRG darüber entscheiden, ob ich dort künftig noch bestellen werde.

Das kann ich verstehen, bisher - toitoitoi - hatte ich keine Probleme und alles bekommen.
Nur die Sticker fehlen neuerdings (seit Dariusburst), die haben mich aber eh nicht interessiert, und diese Sammelkarten sind sinnfrei wenn man nicht ein Full-Set sammeln will.

Ich denke aber auch dass die bald in Probleme laufen werden, bei PS4 werden sie mit ihren Billig-Indie Titeln wie auf der Vita mittelfristig keinen Erfolg haben und Switch dauert sicher noch länger bis die einsteigen können (so sie denn überhaupt werden, durchaus möglich das Nintendo da einen Riegel vor dieses LRG Konzept schiebt). Vita läuft halt aufgrund so "kranker" Sammler wie mir, was ich da schon für Schmarrn gekauft habe...


< antworten >