Thema:
Re:The Red Stare ausprobiert flat
Autor: Gramatik
Datum:05.08.17 07:14
Antwort auf:Re:The Red Stare ausprobiert von KO


>Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Idee was ich machen soll. Das Foto schiessen ist nett gemacht, nur was kann ich mit den Fotos anfangen? Auf einem Zettel steht man soll eine Nummer anrufen, aber dieses Telefon mit Wählscheibe ist quasi unbedienbar.
>
>Mal wieder mal eins dieser typischen VR Spiele wo die Entwickler eine gute Idee hatten, aber dann sehr bald aufgegeben haben.


Wenn das Telefon klingelt musst du nur den Hörer abnehmen und das wird dir eigentlich alles erklärt, du musst nie eine Nummer wählen, hinter dir ist ein Fax Gerät wo du Instruktionen zur momentanen Aufgabe ausdrucken und Fotos hochladen kannst zu dem der am Telefon ist. Rechts von Fenster ist das Foto Bord wo man alles anheften und wieder abmachen kann.

Wenn du nicht weiter weißt kannst du einfach den hörer abnehmen auch wenn es garnicht klingelt (musst du vielleicht am Anfang eh machen, hab ich vergessen ob das so war) und dir wird gesagt was die momentane Mission ist (oder fax neu ausdrucken)

Die missionen bestehen eigentlich aus beobachten, Foto von der richtigen Person oder Situation machen (Personen werden weiß umranded mit Signalton) und dann das Foto per fax wegschicken, danach bekommst du meist nen anruf.
Wenn längere Zeit nix passiert kann man hinter einen an der Wand auf die Uhr schauen welche sich dann immer schneller bewegt und man so die Zeit vorspulen kann.


< antworten >