Thema:
Re:Ich wollt's auch gerade schreiben... flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.17 17:00
Antwort auf:Ich wollt's auch gerade schreiben... von Andy1977

>...diese Limited Run Games Geschichte bleibt mir suspekt. Das kann doch nicht sein: Ich war laut Handy exakt um 16:00 Uhr am PC. Als ich die bereits geöffnete Seite neu geladen habe, waren laut Anzeige noch 98% Warenbestand da - das war's dann vielleicht 16:01 Uhr. Hab das Spiel entsprecht per PayPal kaufen wollen, soll auch alles kein Problem sein. Ich hatte mich schon gefreut. Dann musste ich keine halbe Minute warten, bis die PayPal-Seite kam - und dann war auf einmal alles weg!

[https://limitedrungames.freshdesk.com/support/solutions/articles/22000130604-why-couldn-t-i-check-out-your-store-has-issues-]

>Klar: Es wird wohl einen weiteren Verkaufsstart geben - sagen wir also, dass nun die Hälfte von den 3000 verkauft ist. Oder von mir aus auch "nur" 1000. Und die sind nach nicht einmal zwei Minuten ALLE weg?

IMO sehr gut denkbar. Zumal hier ja auch noch einige Exemplare für das Bundle mit Lawbreakers zurückgehalten wurden.

Wenn ich mir überlege, wie schnell zuweilen Konzert- und Bundesligatickets online weggehen...

>Sorry, ich bleibe dabei: Da stimmt doch was nicht. Inzwischen gibt's auch andere Hersteller, die Retail-Versionen von PS4-Spielen und das zu einem ähnlichen Preis sowie einer vergleichbaren Stückzahl vertickern. Die kriegt man tage-, wochen- oder gar monatelang später. Ein Undertale kann ich bei Fangamer noch problemlos bestellen, in der LE wohlgemerkt - für PS4 oder Vita oder PC.

Dort wohlgemerkt als Vorbestellung. Ohne Angabe zur Auflagenhöhe. Und ausgeliefert wird frühestens im Dezember.


< antworten >