Thema:
Aktuell ist es zum kotzen flat
Autor: token
Datum:04.08.17 16:20
Antwort auf:Onlinetechnisch ein Rückschritt zum ersten Teil von Mr.ED

Mehrmals beim Matchmaking geflogen, Matchmaking dauert immer wieder ewig, dazu deren Matchmaking Algorithmus, eventuell sind ja sehr wenige Spieler unterwegs, aber der Spread an Leveln ist abstrus und statt halbwegs gleichgestellter Teams ist es nur eine chaotische Schlacht die entweder vom eigenen oder gegnerischen Team dominiert wird. Dazu teils arge Lagscheiße die ich in den ersten Tagen so nicht wahrgenommen haben, man wusste warum man den Gegner gesplattet hat, man wusste warum man gesplattet wurde. Aktuell haue ich einem Spieler der nichts checkt von hinten drei mal den Roller in den Rücken und es passiert fucking nichts, dreht sich um, erschießt mich, und in der Deathcam sehe ich dann wie er kurz darauf ohne Fremdeinwirkung selbst platzt. So macht das keinen Spaß gerade. Vielleicht eine Seuchensession, aber das war echt übel nervig.

< antworten >