Thema:
Re:Abilities flat
Autor: JPS
Datum:04.08.17 12:45
Antwort auf:Re:Abilities von Aresius

>Du brauchst, wenn du bei Perk 1 anfängst 10 Token. Wenn du den selben Perk dann noch auf Platz 2 bringst 20 Token. Und für Platz 3 des selben Perks dann 30 Token. Also für eine Wunschausrüstung mit 3x dem selben Perk insgesamt schlanke 60 Token.

Habe ich inzwischen auch nachgelesen. Dann bleibt wohl nur das Verteilen auf mehrere Kleidungsstücke. Also nicht 3x das gleiche auf die Kopfbedeckung, sondern 1x Kopf, 1x Oberteil, 1x Schuhe (sofern es Perks sind die es für alle Typen gibt).

Bekommt man die 10-30 Token denn komplett zurück wenn man so ein Kleidungsstück wieder säubert? Dann könnte man zunächst mit dieser Aufteilung arbeiten und später, wenn man genug hat auf die Variante mit einem Kleidungsstück wechseln.

Oder bekommt man beim Säubern von einem Kleidungsstück mit Wunsch-Perks nur 1 Token zurück statt 10-30 Stück?


< antworten >