Thema:
Re:Abilities flat
Autor: Aresius
Datum:04.08.17 08:19
Antwort auf:Re:Abilities von JPS

>>Das ist teuer wie Batsch, aber aktuell gibt es bis zum WE einen guten Slot mit dem Splatfastshirt, dort kostet das lösen nur 2000. Überlege aber gut ob du das machen willst, das ist ein Grindfest sondergleichen, du kannst mal ein Perk lösen und dann beim Perkinsert die Anforderungen checken und the math duhen, heidewitzka.
>
>Soweit ich gesehen habe braucht man 10 "Token" für ein Wunsch-Perk. Für 3 Wunschperks und somit ein Item nach komplett eigenen Vorstellungen braucht man also 30 Token. 1 Token dauert ca. 4 Matches, so dass man 120 Matches für 1 komplettes Wunsch-Item mit 4 Slots braucht.


Du brauchst, wenn du bei Perk 1 anfängst 10 Token. Wenn du den selben Perk dann noch auf Platz 2 bringst 20 Token. Und für Platz 3 des selben Perks dann 30 Token. Also für eine Wunschausrüstung mit 3x dem selben Perk insgesamt schlanke 60 Token.

So war es bei mir zumindest als ich ein Fragezeichen an Platz 2 füllen wollte und der Perk identisch mit Platz 1 war: Ich brauchte 20 Token. Da hab ich gestaunt...

>
>Das kann man aber noch reduzieren, wenn man z.B. ein Item mit 4 Slots hat, bei dem bereits 1 Perk passt - was man durch Bereinigen auch erzwingen kann mit ein paar Versuchen. Wenn man mehr Geld als Token hat könnte man sogar versuchen direkt 2 Wunsch-Perks zu bekommen und nur noch eines kaufen zu müssen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >