Thema:
Re:Strengt ganz schön an / die Sache mit den Teams flat
Autor: K4l
Datum:03.08.17 17:02
Antwort auf:Re:Strengt ganz schön an / die Sache mit den Teams von Corben Dallas

>>Das Spiel macht einerseits sehr viel Spaß, aber zeigt mir nach Overwatch und Garden Warfare mal wieder, dass teambasierte Shooter durch die Abhängigkeit von den Mitspielern für mich das größte Frustpotenzial überhaupt besitzen. Selbst dann, wenn sie niedlich sind und Kills nicht im Vordergrund stehen.
>
>Richtig. Andererseits bekommst du auch als Verlierer noch die Punkte, die du dir erspielt hast.


Erfahrungspunkte? Wenn mein Level keine Waffen freischalten würde, wäre er mir echt egal. Kleidung aufleveln klappt auch so irgendwie. Ansonsten hätte ich nichts dagegen, für immer süße (Level) 17 zu sein. ;)


< antworten >