Thema:
Re:Für Shmup Fans: STG Weekly auf youtube flat
Autor: suicuique
Datum:03.08.17 16:33
Antwort auf:Für Shmup Fans: STG Weekly auf youtube von paiste

>Sympathisch, freakig, Genrefans bitte beizeiten mal anschauen! Ich Depp hatte Shooting Game Weekly gar nicht auf der Liste.

Ich kenn den Kanal und ich schau immer wieder rein.

Mir persönlich sind die Videos in der Regel nicht fokussiert genug, mit zuvielen Längen. Die Texte/Trivia Facts oft zu banal oder zu spärlich über die Laufzeit verteilt. Zudem finde ich die Tonqualität der zugeschalteten Gäste grundsätzlich miserabel.
Mag man natürlich anders sehen, aber mir ist ein 25 Minuten Video zu der Raiden Reihe mit ein paar wohldosierten Highlights und vollgepackt mit Infos allemal lieber als die meisten STG Weekly Filme. Die sind mir schlicht zu nah an einem unkommentierten Playthrough.

gruß


< antworten >