Thema:
Re:Welche Abilities sind zu empfehlen und welche nutzlos? flat
Autor: top
Datum:03.08.17 14:37
Antwort auf:Re:Welche Abilities sind zu empfehlen und welche nutzlos? von Corben Dallas

>Laut diversen Guides kann man so gut wie alles brauchen. Es scheint immer auf den Modus bzw den eigenen Spielstil anzukommen.
>
>[https://fenixbazaar.com/2017/07/25/splatoon-2-abilities-guide-understanding-main-and-sub-abilities/]
>


leg dir ein set an 4slot klamotten zu, welche bei den main-perks auf deinen spielstil und deine waffe zugeschnitten sind (ich habe zumindest bei splatoonWiiU die extra-waffen/bomben komplett vernachlässigt, hab immer mit dem roller gespielt), den main-perk kann man nicht wechseln (zumindest war der auf wiiU fix), die extras allerdings schon, über diese muscheln vom splatfest... (keine ahnung wie das jetzt bei teil2 ist, noch nicht groß damit beschäftigt)

dann die extraslots wechseln und auf gute abilities beim tausch hoffen ;-)

ich habe immer auf schnelles refill der main-waffe, superspecial geachtet, dazu unsichtbares schwimmen in farbe, extra-energy für die main und zusätzliche stärke in defense+attack  und hatte irgendwann ein für mich perfektes setting


< antworten >