Thema:
Re:Strategy Guide erscheint nicht mehr? flat
Autor: Rac
Datum:02.08.17 21:29
Antwort auf:Re:Strategy Guide erscheint nicht mehr? von Richter Belmont

>>Gerade von Amazon UK eine Stornierungsmail erhalten.
>>
>>We regret to report that the release of the following item has been cancelled:
>>        
>>  Future Press "Nioh Collectors Edition Strategy Guide"
>>
>>Our supplier has informed us that this item is no longer available.

>>
>>Oder gilt das nur für meine Bestellung, oder nur Amazon?
>
>das lohnt sich gerade auch überhaupt nicht, da quasi mit jedem größeren patch die balance verbessert wird. wenn alle expansions fertig sind und alle patches durch sind, dann ja. ist leider nichts mehr was sich einfach mal so drucken lässt.


Stimmt schon, aber das kann man bei (fast) jedem Spiel sagen. Hält die Verlage ja nicht davon ab diese Schmöker zu produzieren.


< antworten >