Thema:
Re:Laut Famitsu 2,080,806 mal verkauft in zwei Tagen... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:02.08.17 21:20
Antwort auf:Re:Laut Famitsu 2,080,806 mal verkauft in zwei Tagen... von Richter Belmont

>das sind extrem krasse ps4 verkäufe. haben bestimmt die wenigsten damit gerechnet.

Mir war klar: Wenn ein Titel die Hardware-Verkaufszahlen der PS4 mal so richtig nach oben bewegen kann in Japan, dann ist es Dragon Quest XI. Das Spiel stand seit Ewigkeiten auf Platz 1 der Most Wanted Liste der Famitsu und lockt die Japaner immer noch scharenweise zum Launchtag in die Geschäfte. Gabs nicht sogar mal die Story, dass der Releasetag von Dragon Quest Spielen vom japanischen Bildungsministerium praktisch per Gesetz aufs Wochenende festgelegt wurde, damit man verhindern kann, dass Millionen Kinder die Schule schwänzen wegen dem Spiel? Mir war mal so als hätte ich da schon vor längerer Zeit was gelesen.


< antworten >