Thema:
Deutsch Patch mittlerweile da? flat
Autor: Marcio
Datum:02.08.17 20:09
Antwort auf:Längste Patch-Notes aller Zeiten? Beste Zeit... von Faerun

Gibt es mittlerweile einen?
Geistern ja Sachen ab 2016 aber bisher hatte ich nichts gefunden.

>...in das Spiel einzusteigen!
>
>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1930316]
>
>Highlight:
>
>- Das Spiel hat keine Schwierigkeitsgrade mehr, sondern eine durchgehende Kampagne, die 10 Kapitel umfasst.
>
>Und viele weitere Sachen, die den meisten von euch nichts sagen dürften und vieles ist auch für mich etwas nebulös, weil ich es schon einige Zeit nicht mehr gespielt habe. Dieser Monster-Patch geht in 2 Tagen online. Hat jemand von euch Lust auf etwas Multiplayer? Das Spiel ist phänemonal und 100%ig eure Zeit wert, wenn euch das Genre zusagt.
>
>Zeit bis zum Patch:
>
>[https://www.pathofexile.com/game]
>


< antworten >