Thema:
Re:Probleme mit der Steuerung flat
Autor: K4l
Datum:02.08.17 17:39
Antwort auf:Re:Probleme mit der Steuerung von JPS

>>Im Vergleich zu PvZGW2 ziele ich in Splatoon "grober" und laufe im 1 gegen 1 beim Schießen meist zur Seite, was recht effektiv ist. Mittlerweile versuche ich auch mal, hin und her zu laufen.
>
>Hast Du dabei nicht das Problem, dass Du zu oft in feindliche Farbe kommst und dann die Bewegung unberechenbar wird? Meist bin ich dann tot, wenn mir das passiert, weil ich selbst durch das Steckenbleiben daneben schieße und der Gegner ein noch leichteres Ziel hat.


Hab ich jetzt noch nicht bewusst als Problem wahrgenommen, was gegen die Technik spräche. Seitdem ich dieses Seitwärtslaufen nutze, gehe ich öfter als Sieger aus Duellen hervor. Passieren tut's mir wahrscheinlich schon ab und an. Aber wenn, dann tritt man wahrscheinlich eher in alte, schon da gewesene Tinte, da der momentane Gegner vermutlich da hin zielt, wo man vor dem Strafen stand. Und in Gebieten mit Gegnertinte ist Kämpfen generell gefährlich.


< antworten >